Das bin ich

Hi, ich heiße Nina und wohne mit meiner kleinen Familie in Hünxe.

Seit 1999 bin ich schon als Fotografin aktiv im Bereich der Hochzeits- und Portraitfotografie sowohl bei euch zu Hause wie draußen in der Natur oder eurer Lieblingslocation. Während dieser Zeit habe ich wertvolle Erfahrungen sammeln können, die mir heute die Leichtigkeit geben, mit viel Freude und Spaß jeden Fotojob umzusetzen.

Euch bei euren besonderen Momenten zu begleiten, ist das was mir schon immer Freude gemacht hat. Egal zu welchem Anlass oder bei welchem Wetter, ist es mein Anliegen euren Tag, euer Shooting in schönen Bildern festzuhalten. Denn zum Fotografieren gehört mehr als nur den Auslöser zu drücken. 😉

Sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden bin ich die richtige Ansprechpartnerin und kann mit vielen kreativen Ideen, Hand in Hand mit euch optimale Ergebnisse erzielen.

Klickt euch in meine Galerie und verschafft euch selbst einen Überblick. Ich freue mich auf euch.

  • Fotografie
  • Fotobearbeitung – Optimierung
  • Foto- Design
  • Weiterverarbeitung Fotobücher, Karten, Leinwände uvm.
  • Web- Design
  • Corporate Design

Gerne mache ich dir/ euch ein unverbindliches Angebot. Je nach Art und Umfang besprechen wir gemeinsam die wichtigsten Kriterien für ein gelungenes Ergebnis.

Jedes Bild wird von mir bearbeitet und optimiert. Hier ist natürlich auch Platz für Kreativität und freie Gestaltung von Collagen.

Hast du Interesse? Dann schreib mir eine Nachricht. Wie, findest du unter Kontakte, ich melde mich umgehend bei dir.