F a m i l i e  &  C o.

Familienbilder   I    Portraits    I    Einschulung   I   Kommunion   I   Konfirmation  I   Gruppenaufnahmen

HOMESHOOTING – Ich komme zu euch nach Hause und wir suchen uns einen schönen Platz zum fotografieren. Vielleicht muss mal ein Stuhl oder ein Tisch verrückt werden, aber Platz zum fotografieren, findet sich selbst im kleinsten Raum.

ODER

OUTDOORSHOOTING – Wir verabreden uns im Grünen. Wald, Wiese oder Felder. Du magst es ausgefallener? Dann bietet sich ein Shooting in umliegender Industriekultur oder Graffiti-Wänden an. Viele tolle Plätze haben wir in unmittelbarer Nähe.

P R E I S E

Familie

30 Minuten Shooting

Bildauswahl über eine Onlinegalerie

15 bearbeitete Bilder als digitale Datei

keine Bergrenzung der Personenzahl

ab 135,-€

Kommunion & Einschlung

15 Minuten mini Shooting – eine Person

Bildauswahl über eine Onlinegalerie

10 bearbeitete Bilder als digitale Datei

ab 99,-€

inclusive Anfahrt von 10km im Umkreis von Hünxe

Das einzige was ihr braucht ist: gute Laune. Alles andere bringe ich mit.

Ich freue mich auf einen Termin mit euch!