F O T O S H O O T I N G

in Kindergarten & Schule

Ein erfolgreicher Fototag in KiTA oder Schule, mit qualitativ hochwertigen Aufnahmen für die ganze Familie ist keine Zauberkunst.

Mit einem individuellen Set das Kindern Freude bereitet, mit Spaß an der Arbeit, entstehen wunderschöne Bilder.

Die entstandenen Bilder werden von mir in einer Passwort geschützten online Fotogalerie von mir angeboten. Jedes Kind erhält am Fototag, seinen persönlichen Zugangscode.

Selbstverständlich achte ich bei dem Shooting auf einen optimalen Ablauf, nach den aktuellen Corona Regelungen.

ABLAUF FOTOTAG

Zustimmung

Nur die Kinder, deren Eltern zustimmen, werden am Fototag fotografiert. Die Unterlagen dazu werden von mir vorbereitet und müssen nur noch an die Eltern weitergeleitet werden.

Fototag

Mit viel Freude und Spaß werden die Kinder drinnen oder draußen in meinem mobilen Studio fotografiert.

Bestellung

Nach ca. 14 Tagen sind die Bilder bearbeitet und können von den Eltern eingesehen werden. Verkauf der klassischen Fotomappe über die online Fotogalerie.

Preise

In der online Fotogalerie wählen Sie sich ihr liebstes Fotopaket aus.

Die klassischen Fotomappen liegen ab 22,-€

Einzelbilder schon ab 4,50€

Familie

Geschwister und Familie kommen natürlich nicht zu kurz und können am Nachmittag nach Terminabsprache fotografiert werden.

Kontakt

Nina Wieth

ninawieth@web.de

0176 23769009

Du hast ein Passwort und möchtest Bilder bestellen? Hier geht es weiter.

Menü